Maps – Karten

Karten-Apps: Gratis weltweit ohne Internet navigieren

Wir stellen dir drei kostenlose Apps vor, ohne die wir uns das Reisen nicht mehr vorstellen können!
Die schönste Reise führt vom Irgendwo ins Nirgendwo, wenn man nicht weiß, wie man dort hin kommt. Heutzutage ist das Smartphone wahrscheinlich der beste Reisebegleiter, den man sich wünschen kann, von einem Menschen natürlich mal abgesehen! Doch wie gut dir ein Smartphone beim Navigieren durch die Gassen von Hanoi oder die Einsamkeit der australischen Wüste helfen kann, hängt natürlich maßgeblich von der verwendeten Navigations-App ab. Wir möchten im Folgenden unsere drei treuen, digitalen Reisebegleiter einmal etwas näher beleuchten und dir erzählen, warum sie für uns auf Reisen unverzichtbar geworden sind:

Karten-Apps: Gratis weltweit ohne Internet navigieren

IOS-Karten-Navigation-Apps

10 Features der iPhone Karten-App

Quiz zu Erdkunde